Hamburg Harley Days Parade Reeperbahn

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Newsticker

Es soweit, dieses Wochenende starten die Hamburg Harley Days

23-06-2017 Hits:2679 Telegram

Freitag ab 12:00 Uhr geht es los, tausende Maschinen werden in Hamburg erwartet, Das Wetter kann zeitweise für Überraschungen sorgen, aber sind wir in Hamburg auch gewohnt, das mal ein Schauer durchzieht.  Entschädigt werden wir von einem Top Unterhaltungsprogramm und die eigentlichen Stars sind ja sowieso wir, die Harley Fahrer selbst...

Harley-Davidson soll Interesse an Ducati bekundet haben!

21-06-2017 Hits:2127 Telegram

Laut verschiedenen Medienberichten soll Harley-Davidson Interesse an Ducati bekundet haben. Die Motorradmarke Ducati gehört zur Audi / Volkswagengruppe und soll für ca. 1,5 Milliarden Euro verkauft werden. Es gibt mehrere Interessenten, wie es von Reuters berichtet wurde. Was sich Harley-Davidson davon genau verspricht, bleibt abzuwarten, jedenfalls zählt Harley-Davidson zu den...

Ab 2018 neuer Harley-Davidson Vertragshändler in Gmünd

21-06-2017 Hits:1759 Telegram

Zum Anfang der Saison 2018 kommt ein neuer Harley-Davidson Vertragshändler nach Gmünd. In dem Schwäbisch Gmünd suchte man bisher vergebens nach einem Harley-Davidson Vertragshändler, das ändert sich ab Frühjahr 2018. Dann entsteht im Technologiepark West an der B29 ein 1400qm großer Harley-Davidson Store.

Mittwoch, 21 Juni 2017 20:11

Julia Jasmin Rühle ( AKA JJ ) ist am Samstag auf den Hamburg Harley Days Empfehlung

geschrieben von

JJ ist auch Samstag auf den Hamburg Harley Days. 

Am Samstag wird auch Julia Jasmin Rühle ( AKA JJ ) auf den Hamburg Harley Days am Stand von Men of Mayhem zu sehen sein.

Sie ist aus der Daily Soap "Berlin Tag und Nacht" sehr bekannt, wo sie einige Jahre lang eine Hauptrolle besetzt hat. Unter dem Kürzel JJ ist auch als Tattoo Model und Moderatorin bekannt, in den Social Medien wie beispielsweise Facebook, ist sie ein Star mit fast 800.000 Fans.

Freitag, 16 Juni 2017 00:08

Harley-Davidson Road King Special 2017 mit einer KessTech Anlage Empfehlung

geschrieben von

Harley-Davidson Road King Special 2017 mit einer KessTech Anlage

Einer der Kassenschlager bei Harley-Davidson im Jahr 2017,  die Road King Special sieht schon ab Werk richtig cool aus. Aufregend coole Lackfarben zieren den King der Straße, nichts poppiges, sondern richtig edle Farben wie beispielsweise das Olive Gold bei der  Road King in diesem Film.

Dienstag, 13 Juni 2017 14:06

Blocker zu den Hamburg Harley Days gesucht. Empfehlung

geschrieben von

WICHTIG !!! BITTE TEILEN !!! WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!
Ein Aufruf vom Metropolitan Chapter Hamburg
Es sind nur noch wenige Tage bis wir wieder die Harley Days in Hamburg feiern können. Wir brauchen dringend Eure Unterstützung, damit die die Parade der Harley Days am Sonntag stattfinden kann. 

Freitag, 09 Juni 2017 17:29

Serverwechsel erfolgreich durchgeführt! Empfehlung

geschrieben von

Serverwechsel erfolgreich durchgeführt!

Jetzt vor den Hamburg Harley Days sind die Zugriffzahlen immer besonders hoch und manche Dinge lassen sich einfach nicht aufschieben, war der alte Server doch in die Jahre gekommen und hat er immer mehr rumgezickt, musste es jetzt einfach mal sein. Jetzt wurde dem Server Herz der Seite mehr Schwung eingehaucht und nun soll alles schneller gehen, auch wenn besonders viele auf einmal die Seite besuchen, muss sie ja funktionieren.

Donnerstag, 01 Juni 2017 12:41

Die Super Rally in Tschechien 2017 Empfehlung

geschrieben von

Super Rally 2017

Super Rally 2017 in der Tschechischen Republik

Die Super Rally 2017 findet in der Tschechischen Republik statt, der Ort heißt Pasohlavky und liegt unterhalb der zweitgrößten Stadt im Land Brün. Die Stadt Pasohlavky liegt ziemlich weit Südöstlich im Land, an einem schöne See, landschaftlich werden einem dort viele Wälder und eine schöne Natur geboten, den großen Stausee Musov darf man sich in Verbindung mit einer schönen Tour, auch gerne mal ansehen. Wirtschaftlich ist es in der Gegend allgemein nicht so teuer, obwohl sich die Preise auch ganz schön angepasst haben, in Spanien waren 2016 nicht alle so glücklich, kommt der Kommerz doch immer mehr durch, wenn lange Schlangen vor dem Tor nicht schnell abgefertigt werden, nervt es oft, nach einer langen Tour.

Mittwoch, 31 Mai 2017 11:14

Der Rokker Charitiy Ride "ride to help" am 30. Juni 2017 Empfehlung

geschrieben von

Eine Tour in Freiheit für einen guten Zweck

Rokker Charitiy Ride Unter dem Motto "ride to help" geht der ROKKER Charity Ride in eine neue Runde. Am 30. Juni 2017 werden wieder über 150 begeisterte Motorradfahrer an der 5. Auflage des Charity Rides teilnehmen. Die Route führt wie in den vergangenen Jahren via Pirates Hinwil am Zürich- und Walensee entlang zu Harley Davidson Graubünden. Nach einem kurzen Zwischenstopp bewegt sich der Konvoi weiter auf den Lukmanierpass und macht einen kurzen Halt im Hospezi Santa Maria. Frisch gestärkt nimmt der Charity Ride die letzte Etappe bis nach Lugano in Angriff. Das Highlight der Tour erwartet die Teilnehmer am Zielort. Der gesamte Konvoi fährt durch das Festgelände der Swiss Harley Days bis zum Stand von THE ROKKER COMPANY, wo sie mit kühlen Getränken versorgt werden.

Seite 1 von 25

Neues aus dem Blog

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all
  • All
  • 2016
  • 2017
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

GreatestRides Motorradreisen

 GreatestRides Motorradreisen für Harley Fahrer!

Aktuell sind 841 Gäste und keine Mitglieder online

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Events finden

Amazon Einkauftipps

 
 
Donnerstag 29 Juni 2017
facebook