Hamburg Harley Days Parade Reeperbahn

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Newsticker

Es soweit, dieses Wochenende starten die Hamburg Harley Days

23-06-2017 Hits:2679 Telegram

Freitag ab 12:00 Uhr geht es los, tausende Maschinen werden in Hamburg erwartet, Das Wetter kann zeitweise für Überraschungen sorgen, aber sind wir in Hamburg auch gewohnt, das mal ein Schauer durchzieht.  Entschädigt werden wir von einem Top Unterhaltungsprogramm und die eigentlichen Stars sind ja sowieso wir, die Harley Fahrer selbst...

Harley-Davidson soll Interesse an Ducati bekundet haben!

21-06-2017 Hits:2127 Telegram

Laut verschiedenen Medienberichten soll Harley-Davidson Interesse an Ducati bekundet haben. Die Motorradmarke Ducati gehört zur Audi / Volkswagengruppe und soll für ca. 1,5 Milliarden Euro verkauft werden. Es gibt mehrere Interessenten, wie es von Reuters berichtet wurde. Was sich Harley-Davidson davon genau verspricht, bleibt abzuwarten, jedenfalls zählt Harley-Davidson zu den...

Ab 2018 neuer Harley-Davidson Vertragshändler in Gmünd

21-06-2017 Hits:1759 Telegram

Zum Anfang der Saison 2018 kommt ein neuer Harley-Davidson Vertragshändler nach Gmünd. In dem Schwäbisch Gmünd suchte man bisher vergebens nach einem Harley-Davidson Vertragshändler, das ändert sich ab Frühjahr 2018. Dann entsteht im Technologiepark West an der B29 ein 1400qm großer Harley-Davidson Store.

Hamburg Harley Days Parade 2016 mit Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers USA

09 Jan 2017
Hamburg Harley Days mit Paul Teutul Sr.

Hamburg Harley Days Parade 2016 mit Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers USA

Ein bisher unveröffentlichtes Video mit Paul Teutul Sr. von der Hamburg Harley Days Parade 2016.

Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers aus den USA führte die kilometerlange Parade in Hamburg an.

Besonders der Stop auf der Köhlbrandbrücke war für ihn ein Highlight, das dann von der Fahrt über die Reeperbahn noch getoppt wurde, wo einem buchstäblich das Blut in den Adern gefrierte, als die Zuschauermassen begeistert an der Straße standen und gewinkt haben. Paul war von der Parade absolut begeistert!

Generell war er sehr überrascht, das so viele Fans bei ihm am Zelt zu den Autogrammstunden erschienen sind. Im Fernsehen laufen nur noch Wiederholungen, aber seine Popularität ist immer noch ungebremst.

Demnächst wird es wieder mit einer neuen Show weitergehen, wir dürfen gespannt sein.


  • All
  • 2016
  • 2017
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

Newsletter


Jetzt hier zu unserem Newsletter anmelden!


catchme refresh

Ein- oder zweimal im Monat wird der Harleysite Newsletter an euch versendet versendet, so seid ihr immer auf dem laufenden!
Joomla Extensions powered by Joobi

GreatestRides Motorradreisen

 GreatestRides Motorradreisen für Harley Fahrer!

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Amazon Einkauftipps

 
 
Donnerstag 29 Juni 2017
facebook