Navigation

Mittwoch, 06. November 2013

Peter Maffay Stars at Sea 2013

Peter Maffay Stars at Sea 2013

Erst hat man sich am Vormittag in Hamburg beim Harley-Davidson Vertragshändler Hamburg Nord getroffen, dann wurde Peter Maffay am Nachmittag in einer Harley-Kolonne zum Kreuzfahrtterminal am Hamburger Hafen geleitet. Dort wurde er schon von seinen Fans erwartet, die mit ihm für fünf Tage in See stechen werden. Die Queen Mary 2 wird von Hamburg nach Norwegen / Oslo und zurück fahren. Peter Maffay gibt auf dem Kreuzfahrtschiff drei Konzerte und kann von seinen Fans hautnah erlebt werden.

Mittwoch, 06. November 2013

 

decsdanlenfrelitrues

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
I agree with the Nutzungsbedingungen

Unterkunft jetzt hier buchen!

Booking.com

Amazon Einkauftipps